Jugendberatung - Lernhilfe - Freizeitgestaltung

Nachdem es die Räume in der Raiffeisenpassage beim Bahnhof leider nicht mehr gibt, sind wir noch dran, eine neue Lösung zu finden!

Weitere Infos folgen....

 

Jugendliche brauchen eine Perspektive der Hoffnung! Wir wollen für Kinder und Jugendliche da sein, gesunde, abwechslungsreiche und abenteuerliche Freizeitmöglichkeiten anbieten, sowie ein offenes Ohr und guten Rat.

 

Jugendberatung:

Depressionen, Stress in der Familie, Probleme in der Schule, Liebeskummer, ... - Wir hören dir gerne zu! Einfach während den Öffnungszeiten Mitarbeiter ansprechen oder per Mail kontaktieren!

 

Lernhilfe & Nachmittagsbetreuung:

für SchülerInnen der 5.-8. Schulstufe (Deutsch, Englisch, Mathe)

Mo.-Do., 14 – 17 Uhr, Unkostenbeitrag: 45 € pro Monat

 

Freizeitgestaltung:

Eat & Play – Mittagslounge, Internetterminals, Wii Games am Beamer, Tischfussball & Airhockey, Snack- u. Getränkeautomat, Spieleabende, Soziale Aktionen, Lighthouse „friday nights“