Lernhilfe - Freizeitgestaltung

Jugendliche brauchen eine Perspektive der Hoffnung! Wir wollen für Kinder und Jugendliche da sein, gesunde, abwechslungsreiche und abenteuerliche Freizeitmöglichkeiten anbieten, sowie ein offenes Ohr und guten Rat.

 

 

Lernhilfe:

für SchülerInnen der 5.-8. Schulstufe (Deutsch, Englisch, Mathe)

Mo.-Do., 14 – 17 Uhr, Unkostenbeitrag: 45 € pro Monat

Bei Interesse melde dich bei Anni über Kontakt

Nachdem es die Räume in der Raiffeisenpassage beim Bahnhof leider nicht mehr gibt, treffen wir uns nun in den Räumen der Freien Evangelikalen Gemeinde in Innsbruck, Reichenauerstraße 19, 2.Stock.

 

Friday Nights:

Obwohl wir momentan für das Wochenende keine Räumlichkeiten haben, treffen wir uns trotzdem! In der letzten Zeit waren wir oft Freitagnachmittags im Freien bei einem Sportplatz. Wir haben gepicknickt, Sport gemacht und vor allem die tolle Gemeinschaft genossen.

Bei Interesse melde dich bei Seth über Kontakt